Ein Traum wird Wirklichkeit

Seit meiner Jugend habe ich diesen Traum gelebt. Doch leider jeweils nur 2 – 4 Wochen pro Jahr.  Dass dies nicht genügen würde, meine Sehnsucht nach Wind und Wellen, lebendigen Häfen, einsamen Buchten und der Kontakt zu fremden Menschen zu stillen, war mir bald einmal klar geworden. Es ging mir aber wie all jenen Menschen – die sich Wünsche nicht einfach per Fingerschnipp erfüllen lassen können. Ich musste mir ein Ziel vor Augen setzen und dies – ab und zu auch träumend – konsequent verfolgen. Nun hat sich mein Traum erfüllt und ich bin jenem Geiste (wer auch immer er sein mag) dankbar, dass ich diese Erfüllung fit und gesund und eben auch mit den notwendigen Mitteln erleben darf. Ich hoffe, dass ich mit meiner Segelyacht „Anita“ und natürlich all meinem Freunden, Bekannten und Verwandten diesen Traum noch lange leben und erleben darf… 

 

Augenblick

Da fehlt doch ein Solarpanel!

Lieber Hurrican "Elsa"

Geht's noch? Du hast eines meiner Solarpanels gestohlen!

 

 

 

Login

Login

Finde den Standort von „Anita“ oder verfolge den Kurs auf:

 
 
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website