Logbuch

Currently the posts are filtered by: April 1
Reset this filter to see all posts.

04.04.2013
09:27

Do, 04.04.2013

Aufgrund einiger lustiger Mails, die ich erhalten habe, muss ich eine Erklärung zu meinem Holzbein, welches auf einem der Bilder zu sehen ist, abgeben. Ein Piratenbein ist es definitiv nicht – da würde ja noch die Augenbinde fehlen. Auch bin ich nicht ein „Skywalker“, der von Obiwan schon die halbe Ausrüstung bekommen hat. Es ist schlicht und einfach ein orthopädischer Schuh, der meine angerissene Achillessehne während sechs Wochen wieder zur Heilung bringen soll. Nein, es war kein Schiffsunfall und es sind auch keine Altersgebrechen.

Das kam so: kurz vor der definitiven Abreise aus der Schweiz gab’s nochmals einen Abschiedsbesuch bei meiner Tochter. Und weil Nina, meine gut einjährige Enkeltochter so gerne Musik hört und dazu tanzt habe ich Ihr bei entsprechender Musik einen Indianertanz vorgeführt und zwar mit vollem Körpereinsatz – ausser Rauchzeichen war alles dabei. Nina hat das wahnsinnig lustig gefunden, meine Achillessehne dagegen gar nicht. Leider wollte auch nach einer Woche weder Schmerz noch Schwellung zurückgehen und ich musste mich in ärztliche Behandlung begeben. Ultraschall und Computertomographie mit Diagnose Achillessehne angerissen. Dazu zwei Möglichkeiten, operieren oder Fuss mindesten 6 Wochen ruhigstellen. Nur noch zwei Wochen und ich bin von dieser Fussfessel befreit. Die Sache hat aber doch was Gutes – ich bin bei einer sehr hübschen Physiotherapeutin in Behandlung!        

SY Anita(info@sy-anita.ch)Forward articlePermalinkComments 0Gravatar: SY Anita
Views: 1934
Aktueller Standort 12.06.2019
StandortSan Blas Inseln, Panama 
PositionNord      09°27‘33.4"
West    078°37'19.5"
WetterSonne, Gewitter, Sonne
Barometer 1019 mb
WindNord 5 kn
Luft

Tag 30° / Nacht 24°

Wasser27 °

Login

Login
 
 
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website