Logbuch

24.03.2013
08:45

So, 24.03.2013

Schiffstaufe !

‚Anita‘ ist mit einer Flaggen-Gala geschmückt und bereit für den offiziellen Akt der Schiffstaufe. Pünktlich um 2 Uhr Nachmittags knallt der Champagnerkorken und meine Tochter Anita tauft ‚Anita’ mit strahlendem Gesicht. Ein spezieller Moment für alle die gekommen sind, dem Anlass einen würdigen Rahmen zu geben – ganz speziell natürlich für mich, der sichtlich Mühe hat, in seiner kurzen Ansprache seine Augen trocken zu halten. Zusätzliche Bilder finden sich in der Galerie „Impressionen“.

 

Nun ist ‚Anita‘ bereit für mich, meine Freunde, Bekannten und Verwandten sichere Unterkunft und komfortables Transportmittel für Fahrten und Abenteuer auf See zu werden. Die erste Gästefamilie aus Rothenbrunnen wird schon bald einmal hier von Palma aus zu einem Wochentörn starten. Wir – ‚Anita‘ und ich freuen uns darauf.    

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich herzlich für all die vielen Mails, die ich auf die Schiffstaufe erhalten habe. Ich werde alle noch einzeln beantworten.   

back

Login

Login

Finde den Standort von „Anita“ oder verfolge den Kurs auf:

 
 
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website