Logbuch

07.02.2013
08:38

Di, 5.02.2013

Bin an einem Tagesausflug in der schönen Stadt Würzburg am Main. Ach ja, eigentlich sollte ja heute mit dem Unterwasseranstrich bei Meltemi-Yachtservice in Giebelstadt begonnen werden. ‚Anita‘ steht aber leider immer noch auf dem Werftgelände bei BAVARIA – es fehlen die Zolldokumente und ohne diese darf das Schiff die Werft nicht verlassen. Irgendwie verständlich, dass die Arbeiter am Schiff und jene in der Verwaltung  nicht gleichzeitig mit der Arbeit fertig geworden sind – oder?

Richard, der Inhaber vom Meltemi-Yachtservice hat mich zwar beruhigt, dass die benötigten fünf Tage  für die Unterwasserbehandlung bis zum Transporttermin am kommenden Montag  immer noch verfügbar seien, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Ups… dies entspricht dann eher wieder einer Einstellung nördlich des 40. Breitengrades. Somit bin ich guter Laune und geniesse die Freiheit nichts tun zu können und zu hoffen, dass ab morgen alles planmässig verläuft.

back

Login

Login

Finde den Standort von „Anita“ oder verfolge den Kurs auf:

 
 
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website