Logbuch

03.02.2013
17:55

So, jetzt geht's los!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Schiff bestellt,  Zusatzausrüstung ausgewählt und bestellt, Eintrag im Schweizerischen Schiffsregister erledigt, Funkkonzession vom BACOM erhalten, Wohnung aufgelöst, Roller und Auto verkauft und schlussendlich einen gemütlichen Samstagabend mit meinen Kindern und deren Partnern und natürlich meinem 14 monatigen Grosskind verbracht. Zum Abschied hat mir Anita, meine Tochter, eine CD mit Bildern meiner Familienangehörigen, meiner Bekannten und lieben Freunden mitgegeben, die sie in aufwändiger Mailarbeit eingeholt hat. Typisch Anita – deshalb  trägt meine Yacht auch deren Name.

back

Login

Login

Finde den Standort von „Anita“ oder verfolge den Kurs auf:

 
 
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website